229,00 CHF*
% 249,00 CHF* (8.03% gespart)Nur noch 1 lieferbar.
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Werktage
Der Odenwälder Donny Go Fusssack gibt Ihrem Kind den maximalen Komfort und Wärme durch die hochwertige Daunenfüllung.
Der flauschige Nikifleece auf der Innenseite gibt Ihrem kleinen Liebling ein kuscheliges Wohlgefühl. Der Fusssack ist dank dem ADA-Boden unten doppelt isoliert und sorgt so für extra Wärme an den Kinder-Füsschen. Dieser kann bei dreckigen Schuhen geöffnet und nach hinten geklappt werden. Der Rückenbereich lässt sich ganz einfach mit Reissverschlüssen öffnen, so kann der Fusssack auf fast alle Kinderwagen angepasst werden.
Eigenschaften
- Grösse: 98cm
- Material Füllung: Daunen(ACHTUNG muss zum trocknen in den Tumbler)
- Material Aussen: Modisches Funktions-Hightech-Material
- mehrfache Weitenverstellung mit Reissverschlüssen
- reflektierende Leuchtetikette und Einfassung
- Anti-Rutsch-Material im Sitzbereich
- einfach abwischbares Material im Fussbereich
- mit Reissverschluss zu öffnender Fussbereich
- kann komplett geöffnet werden & als Krabbelunterlage genutzt werden
- Kopfbereich kann mit Kordel zusammengezogen werden
Alter: | ab 6 Monaten |
---|---|
Farbe: | blau |
Die Firma Odenwälder BabyNest ist einer der führenden Hersteller von Schlaf- und Wohlfühlprodukten für Babys und Kleinkinder deutschlandweit.
Sie verbinden strengste Qualitätsansprüche mit besten Materialien und innovativem Design, damit sich das Baby von Anfang an geborgen fühlt. Die Produkte werden alle ausschliesslich in Limbach und Europa gefertigt. Sie möchten, dass die Artikel für die kleinen Kunden die besten sind. Deshalb investieren sie viel in die Weiterentwicklung und Verbesserung ihrer Produkte.
Aus einer Fabrik, die im Jahre 1934 von den Grosseltern des heutigen Geschäftsführers, Hanne und Anton Volk, in Limbach gegründet wurde, ist heute ein starkes inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen geworden. Grundstein dieses Erfolges ist, vor allem auch dem unternehmerischen Mut und Weitblick der zweiten Generation, Linda und Heinrich Bangert, geschuldet, die seit 1974 konsequent den Ausbau der Fabrik um Stepperei, Näherei, Verwaltung und Rohwarenlager forciert haben.
Mit den jetzigen Inhabern, Christiane und Guido Bangert, sind seit 2003 zwei Geschäftsführer an der Spitze des Unternehmens, die gleichermassen visionär und innovativ denken, dabei aber bodenständig und heimatverbunden geblieben sind.