RAVENSBRGER Kinder memory

RAVENSBRGER Kinder memory

CHF 9.90 *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Passt dazu: 2

LITTLE DUTCH Memory Matrose FSC LITTLE DUTCH LITTLE DUTCH Memory Matrose FSC
CHF 18.90 *
Artikel-Nr.: 2004478180064
Als Geschenk verpacken Neutral senn PRO BABY Als Geschenk verpacken Neutral
CHF 2.50 *
Artikel-Nr.: GESCHENKVERPACKUNG_NEUTRAL
  • 2001100820183
  • RAVENSBURGER
  • 268-00.022.457

Ihre Vorteile im Überblick

  • Kostenloser Versand ab CHF 100.- Bestellwert
  • Rascher Versand von Lagerartikel
  • Online TOP-Service wie bei Ladenkauf
  • Verkauf und Beratung Tel. 071 911 58 88
  • Online bestellen und in einer Filiale abholen und erklären lassen!
    Zu den Filialen
Das Memory mit süssen Motiven.  Apfel, Fisch oder Blume! Kaum... mehr
Produktinformationen "RAVENSBRGER Kinder memory"

Das Memory mit süssen Motiven. 

Apfel, Fisch oder Blume! Kaum tauchen die goldigen Bilder auf, müssen sie wieder verschwinden. Bis einer mit der "Zwillingskarte" einen guten Fang macht und das Bildpaar behalten darf. Es fördert das Gedätchnis des Kindes, denn jeder muss sich merken, wo welche Karte aufgedeckt wurde, um schnellstmöglich das richtige Paar zu finden.

Eigenschaften

  • Alter: ab 3 Jahren
  • 48 Karten
Alter: ab 3 Jahren
Weiterführende Links zu "RAVENSBRGER Kinder memory"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "RAVENSBRGER Kinder memory"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Folgende Infos zum Hersteller sind verfübar...... mehr
RAVENSBURGER

Die Ravensburger Gruppe ist ein Zusammenschluss von drei global agierenden Unternehmen:

Die für Spiele, Puzzles und Bücher bekannte Ravensburger AG mit Sitz in Deutschland, Spielwarenhersteller BRIO AB in Schweden und Spieleverlag ThinkFun Inc. in den USA.

Ravensburger übernahm 2015 BRIO und 2017 ThinkFun, denn gemeinsam kann sich die Gruppe besser im internationalen Spielwarenmarkt behaupten. Zumal die Produktphilosophie der drei Firmen ähnlich ist. Premium-Angebote entwickeln, die Kindern und Familien sinnvolle Unterhaltung bieten und im Markt den besten Ruf geniessen.

Zuletzt angesehen